Sonntag, 23. Dezember 2007

sag langsam servus ...

Es war einiges los die letzten Tage.

Prüfung @ Chalmers
Was soll ich sagen? Ich fühl mich nicht wie der intelligenteste bei den Prüfungen hier, aber ich sollte es diesmal geschafft haben. Das ist zumindest zu hoffen. Dachte nie, dass mich die Astrophysik irgendwann mal rausreißen würde ...

Glühwein @ Lucis
Ein gemütliches Ausklingenlassen des "gemeinsamen" Göteborgaufenthalts.

Pancakes @ Beas
mmhmm, Pancakes mit belgischer Schokolade ...

Badminton @ Fysiken
Mit Mr. Fysiken beim Badminton nocheinmal richtig einlullen lassen.

Pizza @ myplace, Party @ Tobis & Rockbaren
"Alle" österreichisch-deutschen Chalmersleute nochmal vereint.
Hab den zweiten Stock im Rockbaren entdeckt, der sehr gemütlich ist ...

Party @ Valand
Fünf Monate habe ich es vermieden dort hinzugehen, aber ok, ein letztes Mal viele Leute sehen, blabla, und es war wie ich es mir erwartet habe, also kaum zum aushalten, hehe, aber ok, Gott sei Dank waren auch einige wenige da, denen es ähnlich ging ...

gell Caro? :-)




schwäbisch-portugiesische Freundschaft


Afterwork @ Rumpanbar
Das beste Afterwork dieser Stadt und das am letzten Freitag ... Aber besser spät als gar nicht ...

Jul @ Liseberg
Christkindlmarkt im Vergnügungspark.
Viele Lichter, viele Leute.

Die wahrscheinlich längste Skipiste der Welt


Der wahrscheinlich sinnloseste Energieverbrauch


Die Lisebergtruppe


After Liseberg: Niksen @ Steffis
Kirsch-Bananentee, Sojasauce, Rum, Sprite, Cola
relaxing

Kaiserschmarrn @ Steffis
"Zerfallener" Kaiserschmarrn, was für ein Start in den Tag

Lachsgnocchi @ myplace
mmhmm, lecker


plaudern
lachen
Party Explosion I
Abschied.

Ich vermiss schon jetzt so manches Gesicht, man sieht sich zwar wieder, aber jetzt wo man beginnt sich besser zu kennen, ist es vorbei ... schade eigentlich, aber so ist es nun mal, nur nicht sentimental werden jetzt

In fünf Stunden gehts nach Kopenhagen, Weihnachten naht. Ich freu mich schon auf euch in Lund :-)

An alle euch da draußen, habt ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!
docvoo - Dez 23, 12:50

friedliche tage wünsch ich dir pasch.
lg aus dem wunderbar nebligen london

pasch - Dez 24, 00:48

danke.
wünsch ich dir auch doc!

Brasil 2009
Göteborg 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren