Dienstag, 11. Dezember 2007

Freunde

Im Moment, liebe Leute, begreif ich langsam, dass Freunde nicht bloß Leute sind mit denen man Zeit verbringt. Dazu brauchts mehr und das ist gut so.
In diesem Sinne, egal ob ihr mich hier besucht habt oder seit Monaten nichts von mir gehört habt, jeder von euch trägt einen Teil dazu bei, dass es mir ab und zu ein Lächeln auf die Lippen zaubert ...
Danke!
Bettl - Dez 12, 21:04

ihr drei schweden-freunde könnt euch gar nicht vorstllen, wie sehr ich mich auf EUCH freue!!!!

also kommts nach hause!!!!! Wir warten schon sehnsüchtig auf euch!!! Und jip, auch umgekehrt sieht man, wer wirklich deine richtigen freunde sind.

schick dir ein dickes bussal nach göteborg! jep, geniesse es noch! nicht soviel nachdenken!

bussis!

nikoo - Dez 12, 22:35

schön, thomas.


Brasil 2009
Göteborg 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren