Sonntag, 2. Dezember 2007

Österreich und Deutschland marschieren zusammen ins Viertelfinale

jaja, so wirds ausschauen, falls Deutschland an Kroatien vorbeikommt ...
und sämtliche Fußballgespräche mit Bürgern unseres Nachbarstaates werden bis zum 16.06. eingestellt, danach können wir gerne wieder drüber reden ...

Shout Out Louds + Lykke Li (naja, nicht so meins, arrogante Stockholmerin :-)) + Days (schön) gestern war ein tolles Konzert. Und wenn ich den Akku für die Kamera mitgehabt hätte, gebs auch Fotos, aber naja leider nein ...

übrigens am 23.1. auch in wien ...

und es muss doch zumindest einen Moderator in Österreich geben, der der englischen (Aus)-sprache mächtig ist, war ein "schöner" Kontrast zur Schweizerin ...
Chilluminati - Dez 2, 21:23

Rainer Pariasek

er kann kein englisch, man mag ihn nicht wirklich, aber:

Geboren am 19. August 1964 in Wien.

Matura, Studium der Rechtswissenschaften - nicht abgeschlossen. Seit 1987 in der Sportredaktion des ORF-Radios (Radio Wien, Ö3). Seit 1996 freier Mitarbeiter beim ORF-TV-Sport.

Pariasek ist Präsentator bei diversen Sportübertragungen und moderiert u. a. "Sport am Sonntag".

Hobbys: Sport, Motorrad, Reisen.

Mr.RocknRoll - Dez 3, 17:56

Also nie was gelernt, aber irgendwo gewaltig viel vitamin B gehabt..

habe es nicht gesehen, aber es dürfte peinlichst gewesen sein! Ich mein, immerhin probiert er es, nur sollte man erwarten, dass perfekte Englischkenntnisse mittlerweile eine Voraussetzung sein sollte, vor allem, wenn die Auslosung international übertragen wird..

aber gut. 16.06.! Wir werden 80Mio zum Weinen bringen!!!
Surfermaus - Dez 4, 02:21

Ich bin halb im Erdboden versunken als ich mit den Schweden zusammen die Auslosung gesehen hab. What the hell is going on with our English speaking people in Austria????
pierluigi - Dez 5, 23:06

und ich bin dort...jiiiihaaa

Brasil 2009
Göteborg 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren