Samstag, 17. November 2007

ich lebe ...

Nachdem sich einige Leute schon fragen, was ich die ganze Zeit mache, wenn ich schon nicht blogge, mal wieder ein Beitrag ...

Im Moment verbringe ich meine Zeit so, wie es mir gerade passt und das genieße ich auch, denn wie oft im Leben hat man dazu schon Gelegenheit? naja, ok, als Student öfters, aber naja, das auch auf der Uni nicht allzu viel los ist derzeit (ändert sich eh schnell), ist doch sehr angenehm, nach vier Jahren in Wien ...

Deshalb bestehen meine Tage aus: Schlafen, Essen, Sport, (Uni), Kochen, Einkaufen, Filme schauen, Lesen, Pokern, Plaudern, durch die Stadt flanieren, After Work, Partys usw.

Also beklagen kann ich mich wirklich nicht!

Von gestern auf heute haben wir (~25 Leute) die unieigene Sauna gemietet und uns so einen gemütlichen Ausflug gegönnt. Deswegen gibts auch endlich wieder Fotos, zwar nicht vom Abend, aber von der überwältigenden schwedischen-Kriminalroman-Morgenstimmung.

die "Hütte"
P1030588

die "Schlafhütte"
P1030590

der See
P1030594

die Saunarutsche
P1030605

der See
P1030604

das Frühstück
P1030609

der Max
P1030614

die Straße
P1030626

Schnitzel gabs und allen Saunaanfängern sei gesagt, bevor man am Abend in die Sauna geht, sollte man schon ein bisschen mehr Flüssigkeit als bissl Schwarztee zu sich nehmen, vorallem wenn man sich nachher im nicht unbedingt warmen Seewasser abkühlt. Nicht das sich dann wer wundert wenn einem ein bissl schwindlig wird ...

Na gut, nein mir gehts gut, und vorm offenen Kamin nach Sauna-See zu relaxen, hat schon was sehr entspannendes, nicht das ich im Moment gestresst wäre, aber entspannen kann nie schaden ...

so lange Beiträge sind uninteressant, aber naja, wenn ich schon mal schreib ...

also was ist noch zu erwähnen: beim Friseur sollte man nicht einfach nur ja sagen, wenn man nicht versteht was man gefragt wird, aber naja, schlechte Angewohnheit, aber sie wachsen ja wieder ...

geschneit hats hier auch schon, aber nur 5 Minuten, zumindest soviel ich mitbekommen hat ...

und die Stadt wirft sich schon in die vorweihnachtliche Schale und auch wenn alles bissl kitschig wird, irgendwie hats doch was und irgendwie muss die Dunkelheit ja erleuchtet werden und die Leute zum Einkaufen motiviert werden ... Fotos kommen sobald ich mal wieder in der Stadt unterwegs bin ...

gut, jetzt reichts, außerdem hab ich Hunger ...
P1030585

also Mahlzeit allerseits, lassts es euch schmecken und falls ihr aufgrund zuviel Arbeit, Uni oder ähnlichem gestresst seid, dann lasst euch gesagt sein: Ta det lugnt!
Bettl - Nov 18, 15:50

Wow...

...die Saunarutsche, der See, die Hütten, ist ja voll geil...ich mag auch...ich bräuchte so was relaxendes gerade sehr sehr sehr!!! Bin zwar nicht so der Sauana-Fan, aber so idyllisch wie das auf deinen Bildern ausschaut...hui sehr romantico ;)
Hört sich ja alles sehr cool bei dir an, freut mich tommy, weiter so und geniesse es noch so gut du kannst!!!!

big hug & kisses!!

nikoo - Nov 18, 22:48

wirklich sehr schön, vor allem der see. das essen weniger, aber hauptsache guad woars :) viel spaß noch und bis bald

kordl - Nov 22, 14:12

hmmmmm romantisch....traumhafte bilder kann man da nur sagen!! hoff du bist für mich mal in den see gehupft nach einer heißen sauna?!
dickes busssi, freun uns schon wenn ihr wieder da seids! kordi


Brasil 2009
Göteborg 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren