Freitag, 9. November 2007

musik

Moneybrother war heute in der Stadt, aber da die Tickets nicht grad günstig waren, habe ich mich mit der Alternative begnügt ...

Und die war/waren Racingpaperplanes und Pinto

Sehr gemütliches, familiäres Konzert - das sich nahezu perfekt in die verregnete Herbststimmung eingefügt hat - im Café Hängmattan ... jaja, kann man frei ins Deutsche übersetzen ...

In den nächsten Wochen spielen noch Ryan Adams, José González und Motörhead :-), aber auch da ist der Preis eher abschreckend ...

Deswegen werd ich wohl mit den Shout Out Louds vorlieb nehmen, die spielen auf der Uni und kann man sich durchaus auch mal anhören meine ich ... oder was meinen die Konzertprofis?

Falls jemand mehr schwedische Musik hören will, sei auf folgenden Blog verwiesen: Swedesplease
biker - Nov 10, 09:21

musikkritiker

Hallo, Thomas, soviel unbekannte Nachwuchsopernsänger und -ensembles überfordern die Aufnahmefähigkeit eines steinalten bikers welcher noch die drei Tenöre als Maßstab unter seinem Helm in Erinnerung hat - immerhin geben manche schon durch die Namensgebung zu erkennen welches ihr künstlerisches Ziel ist...
Dem Tip mit schwedischer Musik bin ich noch nicht nachgekommen - werd ich machen.
Wetter ist in Wien auch am 10.11. nicht gerade sommerlich, immerhin ist am Nussberg noch ein bisschen Weinlaub zu sehen...
Wer der bikende musikkritiker aus Wien mit Aussicht auf das fallende Weinlaub am Nussberg ist wirst du in deiner nach Prüfungsstreß wiedererstarkten Aufnahmefähigkeit wohl schon herausgefunden haben?
Wünsch dir ein schönes Wochenende
dein Wolfg ... uff, fast hätt ich mich verraten!

pierluigi - Nov 10, 18:29

shout out louds sind auf jeden fall einen besuch wert...waren glaub ich vor einem jahr am gürtel nightwalk und haben kräftigst abgerockt...

agnesp - Nov 11, 10:49

Schnee!!!!!

Wiese, Bäume, Dächer - alles weiß bei uns ;-)
JUHU, der Schnee ist da!!!
Wie sieht es bei dir aus?
Bussi aus Wien,
dein Schwesterlein

Hansi Sandgruber - Nov 19, 23:27

;)

Hey Piri!

Unfassbar unterhaltender Stil in dem du deine Nachrichten schreibst! ;)

jedes mal sehr unterhaltsam!

grüße Thomas

PS: Die Hütte / Sauna ist krimireif! Vermisst ihr schon wen?! ;)


Brasil 2009
Göteborg 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren