Samstag, 3. November 2007

Tack så mycket för besöken!

Letzte Woche hatte ich Besuch, deswegen auch die seltenen Updates ...

Zuerst waren meine Eltern & Bruder da,

DSCN1424

danach Marianne und Rebekka ...

IMG_3885

Danke für eure Besuche, es war sehr nett, es hat mich sehr gefreut!

IFK Göteborg ist schwedischer Meister 2007

maester

guld

DSCN1645

bua

Råtatouille ist ein ganz witziger Film (zumindest das was ich verstanden habe ...)

schwedisches Gruppenfoto
IMG_3776

österreichisches Gruppenfoto
IMG_3777

Håkan Nesser ist ein schwedischer Krimiautor und eines seiner Bücher versuche ich gerade zu lesen

Die Tasche sieht die Frau ist ein verwirrender deutscher Satz

Indiana Jones sollte man gesehen haben

Wenn man auf ner Insel ist, sollte man rechtzeitig an die Fähre zurück denken

IMG_3857

Grüne Haglöfs-Jacken sind sehr beliebt

IMG_3805

Außerdem hat meine neue Vorlesung begonnen:
Astrophysics and Earth Science

Am 4. Jänner werde ich wieder in Wien sein ...

Wer mag mit mir den Wien Marathon laufen?

wer mehr (auch meer) sehen will -> Fotos

Brasil 2009
Göteborg 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren