Montag, 14. September 2009

week 1

Kurze Statusmeldung von der Insel Ilhabela!

Erste Woche:

Wasserfaelle Iguaçu: Argentinische und Brasilianische Seite
+ Schnorcheln in Bonito
+ Fischen, Reiten, Safari, ... im Pantanal
+ ausgiebige Busfahrten (~ 70h)
=
viel erlebt

Die zweite Woche ist soeben angebrochen, ab nun zu dritt!
Ilhabela
+ Jeep
+ Wasserfall
=
ein guter Start

Am Dienstag steigt Lt. Holden ein und wir verabschieden uns in das Amazonasgebiet ...

Einige Eindruecke des bisher erlebten:

Ein kleiner Ausschnitt der Iguaçu-Wasserfaelle


Schnorcheln im Rio Sucuri in Bonito



Kennenlernen neuer Freunde



Cowboy unterwegs



Absolut gelaendetauglich



Stoak wia a ...
Mr.RocknRoll - Sep 14, 20:12

haha das letzte foto.. wie geil ist das denn?? Großartig würde ich meinen!

Na ich wünsche euch (bald 4en) viel Spaß und weitere tolle Tage in Brasilien!!

agnesp - Sep 18, 13:51

super fotos - wann gibt es mehr davon?
das alles klingt nach einem tollen urlaub!!!
viel spaß euch 4 weiterhin und alles liebe aus wien!

übrigens: die neuen freunde könnt ihr gerne in brasilien lassen ;-)

docvoo - Sep 19, 14:37

danke für den bericht! will mehr! :)
lg an weit weg.

kordl - Sep 26, 17:41

....schaut traumhaft aus...ich kann mich nur den anderen beiträgen anschließen =)
gib dem nächsten kroko ein bussi und mach ein foto für mich hehe!!!!
viel viel spaß mit elexus und lt. holden - hoffe die 2 vertreten die mädl-bande im dschungel gut!!!
dickes bussssii, freun uns auf dich!
kordschi


Brasil 2009
Göteborg 2007
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren